゚rth"

゚rth"

Steuerberaterin/Dipl.-Kauffrau Petra Koschny

Home

About

Infos

Links

Downloads

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Impressum

Anbieter

Petra Koschny Gallasstraße 29 (Nähe Südwesttangente/Bahnhof Alte

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 180071475

Haftpflichtversicherung:

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung HDI Versicherung AG,
Postfach 10 24 64, 50464 Köln

Verantwortlicher i.S.d. § 18 MStV

Frau Petra Koschny, Gallasstraße 29, 90768 Fürth

 

Kammerzugehörigkeit

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Nürnberg. Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberaterin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:
- Steuerberatungsgesetz (StBerG)
- Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStBerG)
- Berufsordnung (BOStB)
- Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Nürnberg eingesehen werden.

 

Streitbeilegung

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform („OS-Plattform“) eingerichtet. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle in Deutschland ist der Zentrum für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und nicht bereit.